Wünscht du dir Niederländisch Einzelunterricht von mir?

Start Niederländisch Unterricht

Das ist möglich! Der Unterricht würde entweder in meinem Büro in Roetgen stattfinden, online über Zoom (ggf. Skype) oder vor Ort in Aachen und Umgebung. Ich unterrichte sowohl Firmen, Organisationen als auch Einzelpersonen.

Online Unterricht

Die online Videogespräche kommen sehr gut an und die Teilnehmenden sind stets positiv überrascht. Ich denke, der Unterricht macht Spaß und schnelle Fortschritte sind deutlich merkbar. Während des Unterrichts mache ich digitale Notizen, die du direkt mitlesen kannst. Nach der Unterrichtstunde bekommst du auf meiner Online-Lernplattform Zugang zu einem geschützten, privaten Bereich, in dem eine Zusammenfassung der Stunde mit den wichtigsten Wörtern und Grammatik der Unterrichtstunde zur Verfügung steht. Dort stehen auch Übungen für dich bereit.

Zertifikat als Ziel?

Eine letzte Info für jetzt: Als CNaVT-anerkannte Prüfungsschule für Niederländisch als Fremdsprache bin ich auch berechtigt, Examen auf verschiedenen Niveaus abzunehmen. Nur wenn du willst, natürlich!

Ziel Niederländisch Unterricht

Kontakt

Schicke mir bitte eine E-Mail an ralf@nl-ganz-schnell.de, wenn du dir Niederländischunterricht von mir wünscht.

Ik hoor graag van je, groeten! (Ich freue mich von dir zu hören, viele Grüße!)