Niederländischkurse in 2024

Da der NL Ganz Schnell-Selbstlernkurs erfreulicherweise sehr gut ankommt, habe ich ab August 2023 das Kursangebot erweitert. Das letzte Jahr habe ich hinter den Kulissen fast durchgehend daran gearbeitet und ich bin sehr froh, es dir nun präsentieren zu können. In der Tabelle siehst du, aus welchen Optionen der Niederländischkurs besteht.

Premium Selbstlernkurs
Selbstlernmodule
 Zugriff auf Gruppenkursmaterialien auf A1, A2, B1, B2-Niveau*

 Optionale Schreib- und Sprechaufgaben mit persönlichem Feedback von Ralf

jeweils maximal 600 Wörter pro Monat

Optionaler Zugang zu "het spreekuurtje": Online Gruppengespräch mit Ralf

maximal 1 Session à 45 Minuten pro Monat

*Bedeutungen der Sprachniveaus:
A1 (Anfängerbereich), A2 (Grundlagen), B1 (Mittelstufe), B2 (Gute Mittelstufe & Fortgeschrittene)

Zum Kurserwerb

Hier geht es los zu dem Kurs. Klicke auf dem Link und in dem NL Ganz Schnell Shop kannst du den Kurs kaufen.